liederabendahaselmaierGenießen Sie einen bezaubernden Abend mit Alfred Haselmaier!

Der Kärntner Musiker hat es sich zur Aufgabe gemacht, Lieder und Balladen von Reinhard Mey zu interpretieren und damit die Herzen seiner Zuhörer nachhaltig mit Freude zu erfüllen.

Alfred Haselmaier ist Autor, Komponist und Sänger. Er möchte seiner Lebensfreude in seinen Liedern Ausdruck verleihen und mit seiner Musik die Herzen des Publikums berühren. Eine besondere Begeisterung hegt er für den deutschen Musiker und Liedermacher Reinhard Mey. Daher stellt er seinen Liederabend unter das Motto „Lieder und Balladen von Reinhard Mey“. Von sich selbst sagt er, dass er Reinhard Mey keinesfalls imitieren möchte. Vielmehr geht es ihm darum auf
seine Art und Weise und mit seiner Herzlichkeit die Werke von seinem prägendsten Wegbegleiter „Reinhard Mey“ zu präsentieren.

Eintritt: freiwillige Spende (Empfohlen: 20€, die gesamten Einnahmen kommen dem Verein Waldorf Villach zugute)

Es gilt: First come First serve!

Zeit: Samstag, 19. Jänner 2019
Ort: Mühlenweg 29 (Festsaal), 9500 Villach

 

Advertisements