Tag der offenen Tür in der Waldorfschule

Waldorfschule Villach: Lernen mit Kopf, Herz und Hand!

Die Waldorfschule in Villach am Mühlenweg 29 öffnet am 24. November von 10.00 bis 13.00 Uhr ihre Türen für alle, die einen Einblick in die Vielfalt des Waldorf-Angebotes gewinnen wollen. Dabei können die Räumlichkeiten der Schule besichtigt werden.

Außerdem erwarten Sie viele Informationen zur Waldorfpädagogik und ein interessantes Programm mit Workshops, Schau-Unterricht und Einblicken in den Schulablauf.

Wir freuen uns auf Sie!

Ort: Waldorfschule Villach, Mühlenweg 29, 9500 Villach

Termin: 24. November 2018, 10.00 bis 13.00 Uhr

Advertisements

Die Märchenbühne besucht uns wieder

Das Waldhaus

„Das Mädchen erzählte dem Alten sein Schicksal und bat um ein Nachtlager. Der Mann sprach:
Schön Hühnchen, schön Hähnchen und du, schöne bunte Kuh, was sagst du dazu?Waldhaus (5)
„Duks“ antworteten die Tiere und das mußte wohl heißen „Wir sind es zufrieden“, denn der Alte
sprach weiter: „Hier ist Hülle und Fülle, geh hinaus an der Herd und koch uns ein Abendessen“.

Wie der Faden in diesem schönen Märchen weiter läuft, wollen wir uns gemeinsam ansehen …

Wo: Waldorfkindergarten Villach, Mühlenweg 29
Wann: Mittwoch, 24. Oktober, 16 Uhr

Nähere Infos und Kartenreservierungen: www.mae