Sommerfest in Landskron

Am Samstag, dem 23. Juni 2018 hatten wir die große Freude unser erstes Sommerfest im Waldorfkindergarten und in der Waldorf Kleinkind-Gruppe zusammen mit den Eltern in Landskron zu feiern.

Das schöne Wetter, die zahlreichen Besucher und vor allem die fröhlichen Kinder haben zu einem gelungenen Fest beigetragen.

Dank der tatkräftigen Unterstützung vieler Eltern, durften wir ein gelungenes Fest erleben.

WIR FREUEN UNS SCHON AUF NÄCHSTES JAHR!

Advertisements

Die Märchenbühne kommt noch einmal vor dem Sommer

 Bremer Stadtmusikanten (10)

„Bremer Stadtmusikanten“ in Villach

„Da überlegten die Tiere, wie sie es schaffen könnten, die Räuber aus dem Haus hinauszujagen. Und endlich da fanden sie ein Mittel: der Esel musste sich mit den Vorderfüßen auf das Fenster stellen, der Hund auf des Esels Rücken springen, die Katze auf den Hund hüpfen und endlich noch flog der Hahn der Katze auf den Kopf. Und wie das geschehen war, so fingen sie auf ein Zeichen insgesamt an, ihre Musik zu machen …“
und wie das Märchen nun weitergehen, das wollen wir gemeinsam ansehen.

Wir freuen uns sehr, die Märchenbühne wieder zu Gast im Festsaal der Waldorfschule und des Waldorfkindergartens in Villach im Mühlenweg 29 zu
haben: Am Donnerstag, 14. Juni, werden Bremer Stadtmusikanten (11)„Die Bremer Stadtmusikanten“ aufgeführt und alle können zusehen, wie die vier Spielleute – Esel, Hund, Katze und Hahn – nach Bremen wandern. Für Kinder ab vier Jahren im Mühlenweg 29  um 16:00 Uhr.

Karten können wie immer unter www.maerchenbuehne.info reserviert werden.