Kleinkindgruppe

| KleinkindgruppePädagogisches KonzeptKleinkindgruppen-TeamBetreuungszeitenBildergalerieAnmeldung | Das Miteinander im Verein |

Nach dem Motto: Ich kann nur darauf aufbauen, was ich bereits kann! Jedes Kind soll in seinen Fähigkeiten ein Meister werden, die körperlichen Voraussetzungen, sowie Zuversicht und Vertrauen aufbauen und mit diesen in das nächste Abenteuer aufbrechen. Das Leben ist gut! Hier haben wir Zeit, es uns gut gehen zu lassen! Gleichzeitig baut unser Zusammenleben auf Rhythmus und Regelmäßigkeit auf, sprich möglichst gleichbleibende Abläufe, konstante Bezugspersonen und Räumlichkeiten.

KKGimpressionen

Das Wichtigste jedoch ist die Beziehungspflege. Nur wenn ein vertrauensvoller, respektvoller und liebevoller Umgang zwischen Eltern und Pädagogen herrscht, kann dieser auch zwischen Pädagoge und Kind entstehen.

Wir freuen uns auf jeden Schatz, den wir entdecken und begleiten dürfen!

 

Werbeanzeigen